Grußkarten

Weihnachten, Kommunion, Firmung, Geburtstag oder „Danke“ sagen: Zu diesen Anlässen überreicht Ihr bestimmt auch gerne eine Postkarte.

Wir verkaufen Grußkarten zum guten Zweck, mit denen Ihr Euren Liebsten mit Sicherheit eine Freude machen könnt.

Wir wollen es allen Kindern und Jugendlichen ermöglichen, die Angebote der Jugendverbände wahrzunehmen. Allerdings können sich immer häufiger die Familien die Kosten für die Ferienfreizeit oder das Bildungsangebot nicht leisten. Aus diesem Grund ermöglicht Ihr durch den Kauf der Grußkarten Kindern und Jugendlichen die Teilnahme an Ferienfreizeiten der katholischen Jugendverbände. Ihr macht also nicht nur Euren Freund*innen, Ehrenamtlichen oder Familienmitgliedern eine Freude, sondern auch vielen Kindern in den Jugendverbänden.

Unter www.grusskartenaktion.de könnt Ihr die Karten bestellen.

Der Verkauf der Weihnachtskarten startet im Herbst, alle anderen Karten könnt Ihr ganzjährig auf www.grusskartenaktion.de bestellen. Wir senden euch die Karten gemeinsam mit der Rechnung zu.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!