Suche
Suche Menü

Sternstunden schenken – Corona Förderung

Die Jugendstiftung Morgensterne unterstützt eure spontanen Aktionen in Zeiten der „Corona-Krise“

Das kann zum Beispiel der Einkauf für obdachlose Menschen sein, Geschenke für Menschen, für die ihr einkauft, Fahrtkosten und weitere Kosten sein, die in eurer jetzt etwas anderen Jugendverbandsarbeit so anfallen.

Ihr könnt das Geld vor der Aktion oder im Nachhinein beantragen.

Dazu müsst ihr das Antragsformular Sternstunden schenken!  herunterladen, und uns unterschrieben inkl. Belegen per Mail an info@jugendstiftung-morgensterne.de zuschicken. Es ist egal, ob ihr es einscannt oder abfotografiert. Das Ganze dauert nicht lang und ist viel unkomplizierter, als übliche Antragsstellungen. In dieser Zeit muss alles etwas schneller gehen als gewohnt. Wenn ihr Fragen habt meldet euch unter info@jugendstiftung-morgensterne.de.

Wir wünschen euch weiter viel Erfolg und sagen Danke für euer großartiges Engagement!