Weihnachtskartenaktion

Zu Gunsten der Jugendstiftung *Morgensterne werden im Rahmen der BDKJ Weihnachtskartenaktion auch in diesem Jahr wieder Karten aus dem Programm der Kunststiftung Maria Laach angeboten. Mit dem Kauf der Weihnachtskarten ermöglichen Sie Kindern und Jugendlichen die Teilnahme an Ferienfreizeiten der katholischen Jugendverbände. Vielen Kindern und Jugendlichen fehlt die finanzielle Möglichkeit in den Urlaub zu fahren. Wir wollen ihnen durch unsere und Ihre Unterstützung dies ermöglichen. Durch den Erlös der Aktion geben wir den Kindern so ein Stück Lebensgefühl und die Möglichkeit, andere Kinder und Jugendliche auf einer Fahrt kennen zu lernen und in ihren Ferien  Urlaub zu erleben.

Die Jugendstiftung *Morgensterne verdoppelt dabei Ihren Spendeneinsatz.

Mit dem Kauf der Weihnachtskarten machen Sie nicht nur Ihrer Familie, Ihren Freundinnen und Freunden oder Ihren Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern in der Advents- und Weihnachtszeit eine Freude, sondern Sie geben uns durch den Erlös der Weihnachtskartenaktion wieder die Möglichkeit, Kinder und Jugendliche zu unterstützen!

Unter www.weihnachtskartenaktion.de können Sie die Postkartenmotive online einsehen und im Zeitraum von September bis Anfang Dezember bestellen. Wir möchten Sie jedoch bitten, auch im Namen des Kunstverlages Maria Laach, schon frühzeitig Ihre Weihnachtskartenbestellung aufzugeben. In den vergangen Jahren ist es immer wieder zu Engpässen gekommen. Dies liegt daran, dass ab Anfang November eine Vielzahl von Bestellungen im Kunstverlag eingehen. Damit der Verlag auch die Chance bekommt, alle Bestellungen rechtzeitig auszuliefern, wollen wir Sie bitten, schon gerne jetzt ihre Bestellung aufzugeben!

So sichern sie zu, dass alle gewünschten Produkte rechtzeitig bei Ihnen sind.

Unmittelbar nach Ihrer Bestellung bei uns oder per Internet werden Ihnen die Karten direkt vom Kunstverlag Maria Laach zugesandt. Die Rechnung erhalten Sie separat vom BDKJ, sie ist nicht mit in dem Paket bei den Weihnachtskarten.