Grußkarten

Zu Weihnachten, Kommunion, Firmung, Geburtstag oder einfach nur, um „Danke“ zu sagen: Jeder braucht mal eine Grußkarte oder – viel lieber noch – erhält eine.
Am besten eine von der Jugendstiftung Morgensterne. Die Motive für die Karten wählen die Gremienmitglieder der Jugendstiftung aus. Ein Teil der Kartenmotive kommen vom Klosterverlag Maria Laach, weitere Motive haben wir selbst erstellt.

Der Erlös aus dem Grußkartenverkauf geht in unsere Teilnahmeförderung . Mit unseren Grußkarten machst Du also nicht nur Deinen Freund*innen und Liebsten eine Freude, sondern ermöglichst außerdem Kindern und Jugendlichen aus finanziell schwachen Familien die Teilnahme an Bildungs- und Freizeitangeboten der Jugendverbände des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) im Erzbistum Köln.

Unter www.grusskartenaktion.de kannst Du die Karten bestellen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!