Förderung von Aktionen & Projekten

Du kannst dieses Antragsformular auf eine Förderung nutzen. Ausschreibungen und sonstige Materialien zu deinem Projekt können gerne beigefügt werden. Den Antrag kannst du herunterladen, dann ausdrucken, ausfüllen und an die Jugendstiftung Morgensterne senden. Leider kann die Jugendstiftung Morgensterne nicht alle Angebote fördern. Regelmäßig stattfindende Ferienfreizeiten und Maßnahmen, die wir bereits gefördert haben, sind gemäß unserer Kriterien nicht förderfähig. Außerdem legen wir Wert darauf, dass die Projekte ehrenamtlich von jungen Menschen selbst organisiert werden und einen innovativen Charakter aufweisen. Hier findest Du die Voraussetzungen, die ein Angebot erfüllen muss, um für eine Förderung durch die Jugendstiftung Morgensterne in Frage zu kommen: [Download nicht gefunden.]. Wenn du dir nicht sicher bist, ob ein Projekt zu unseren Richtlinien passt, kannst du uns gerne kontaktieren und nachfragen.

Ausgefüllte Anträge für dein Projekt oder eine Aktion schickst Du bitte an

Michaela Knauf

Vorstandsassistenz

Direkte Durchwahl: 0221 1642 6262
    Jugendstiftung Morgensterne im Erzbistum Köln
    Steinfelder Gasse 20–22, 50670 Köln

Für weitere Informationen zu Förderanträgen oder Spendenmöglichkeiten, stehe ich gerne zur Verfügung.