Förderanträge

Es ist wieder soweit! Die nächste Förderrunde startet im September 2017.

Zweimal im Jahr beschließt das Kuratorium der Jugendstiftung *Morgensterne über eine Förderung. Die Antragsfristen sind der 01. März und der 01. September eines jeden Jahres.

Du möchtest Dich über die Fördermöglichkeiten informieren?
Hier findest Du die Voraussetzungen für die Förderung von Projekten durch die Jugendstiftung *Morgensterne: Förderrichtlinie

Du möchtest eine Förderung deines Projektes beantragen?
Dann kannst Du diesen Antrag auf eine Förderung nutzen. Ausschreibungen und sonstige Materialien zu Deinem Projekt können gerne beigefügt werden. Den Förderantrag kannst Du hier herunterladen dann ausdrucken, ausfüllen und an die Jugendstiftung *Morgensterne senden.

Du möchtest eine Förderung des Teilnahmebeitrags für Kinder/Jugendliche aus wirtschaftlich benachteiligten Familien beantragen?
Für die Ferienfreizeiten der Mitgliedsverbände des BDKJ in der Erzdiözese Köln können jederzeit Förderantrage bei der Jugendstiftung Morgensterne gestellt werden. Pro Freizeit werden maximal zwei Kinder/Jugendliche mit jeweils 100 Euro unterstützt. Den Antrag kannst du hier herunterladen, dann ausdrucken, ausfüllen und an die Jugendstiftung *Morgensterne stellen.

Ausgefüllte Antrage (für Dein Projekt und/oder einen Teilnahmebeitrag) schickst Du bitte an

Christine Schwietz

Vorstandsassistenz

Direkte Durchwahl: 0221 1642 6262
    Jugendstiftung *Morgensterne im Erzbistum Köln
    Steinfelder Gasse 20–22, 50670 Köln

Für weitere Informationen rund ums Thema Spenden, stehe ich für Euch/Sie gerne zur Verfügung.