Der Stifterkreis

Der ›Stifterkreis Morgensterne‹ ist Teil unserer Vision, die Lebenswelt von Kindern und Jugendlichen aktiv und besser zu gestalten. Praktisch gesehen ist der Stifterkreis ein Ort, an dem mehrere Stiftungen betreut werden. Ein Ort also, an dem sich Engagierte treffen, um mit einer eigenen Stiftung die junge Generation zu unterstützen – in unserem Bistum und darüber hinaus!

Die Jugendstiftung Morgensterne hat es sich zu ihrer Aufgabe gemacht, den Rahmen für einen solchen Ort zu bieten. Dabei werden wir von kompetenten Partnern unterstützt.

Informieren Sie sich über unser Angebot und die Serviceleistungen für Stifterinnen und Stifter! Gestalten Sie Zukunft – jetzt!

Nehmen Sie Kontakt auf! Ihre Ansprechpartnerin ist:

Elena Stötzel

Erste Vorsitzende

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass viele Fragen rund um die Stiftungsgründung beantwortet werden wollen.

Direkte Durchwahl: 0221 1642 6262
    Jugendstiftung *Morgensterne im Erzbistum Köln
    Steinfelder Gasse 20–22, 50670 Köln

Nutzen Sie unser Angebot an Informationen sowie einer persönlichen und unverbindlichen Beratung. Erste Schritte finden Sie in unserer Informationsbroschüre Stifterkreis.